Impulse | Best Practice

 

Change inszeniert spektakuläre Buspräsentation für Mercedes-Benz

Die Frankfurter Agentur Change Communication präsentierte für Mercedes-Benz vom 19.-23. Juni 2017 in Brüssel der internationalen Presse und rund 2500 Gästen aus 29 Ländern eine doppelte Weltpremiere: Die internationale Markteinführung des neuen Reisebusses Tourismo und die erste dynamische Indoor-Busfahrshow der Welt.

Daimler Buses hat seinen Bestseller Mercedes-Benz Tourismo nach knapp 20 Jahren erstmals völlig neu aufgesetzt. Die Einführung der nächsten Generation des bisher erfolgreichsten europäischen Reisebusses weckte...

> mehr

 

 

 

 

Ende April trafen sich für zwei Tage über 130 Gastroenterologen, Hämato-Onkologen und Viszeral-Chirurgen, um sich beim Frankfurter Symposium zu Standards, Trends, aktuellen Studien und Kasuistiken bei gastrointestinalen Tumoren fortzubilden. Die teilnehmenden Ärzte freuten sich vor Ort zu sein; einige von ihnen konnten erst direkt in der Veranstaltungswoche einen raren Nachrückerplatz von der Warte- auf die Teilnehmerliste ergattern.

Was macht diese Fortbildungsveranstaltung so beliebt?...

> mehr

80 Tonnen exotisches Interieur, 500 Rosen und 240 Flaschen Champagner stehen stellvertretend für eine legendäre Nacht: Im Auftrag von Triumph hatte Jazzunique rund 450 Gäste zur Maison Triumph Hausparty eingeladen, um die 130-jährige Expertise und Erfahrung der führenden Marke für Lingerie und Bodywear zu feiern. Schauplatz war die zur Münchener Porzellan Manufaktur Nymphenburg gehörende Villa, in der normalerweise Kunstausstellungen stattfinden. In nur zwei Tagen verwandelte Jazzunique den...

> mehr

(Beitrag von Claudia Brückner)  Dass es einer Begleitung bzw. Moderation bedarf, um in Workshops oder Events nicht nur zu diskutieren, sondern tatsächlich strukturiert Inhalte zu erarbeiten, ist professionellen Veranstaltern inzwischen bekannt. Jedoch steht man bei jedem Format, ob Workshop oder Event, in denen Inhalte und Ergebnisse erzeugt werden, immer wieder vor der Herausforderung: Wie mit den erarbeiteten Ergebnissen umgehen?

Diese Herausforderung sind wir im Rahmen des...

> mehr

 

 

 

 

Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche...

> mehr

Netzwerkstatt  - Selber machen, selbst erleben - Drei...

> mehr