Wissen , Netzwerkstatt live

5 Schritte, wie Veranstaltungsplaner aus Mitarbeitern Fans machen – ohne viel zu investieren

(Beitrag von Daniel Walzer) Vom Mitarbeiter zum Fan: In meinem Video zeige ich Dir in fünf Schritten, wie Du das mit Deinen Mitarbeitern schaffst:

  1. Wie findest Du heraus, was Mitarbeiter wirklich motiviert? (Nicht nur Geld!)
  2. Wie schaffst Du es, dass Mitarbeiter Probleme eigenständig lösen?
  3. Wie gibst Du aufbauendes Feedback?
  4. Positive Erlebnisse: Warum sie wichtig sind, wie Du sie weckst.
  5. Wie Du eine Fankultur im Unternehmen etablierst.

Schau mein Video an oder kontaktiere mich ganz unverbindlich und lass uns Dein Fan-Potential ermitteln!

 



Mehr über den Autor Daniel Walzer

Daniel Walzer ist Trainer für junge Mitarbeiter. Er berät besonders in Fragen, die HR-lern momentan unter den Nägeln brennen: Was treibt die GenY an? Wie halte ich Young Professionals? Wie verändert sich HR dank Digitalisierung und demografischem Wandel? Die Welt ist sein Arbeitsplatz: Der studierte Wirtschaftspsychologe Walzer arbeitet in Belgien, Kolumbien, Frankreich, Schweden und natürlich Deutschland.

 

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailDaniel(at)danielwalzer.de

www.danielwalzer.de

www.facebook.com/drwalzer