Branchennews , Pressemeldung

Etappensieger bei Captain MICE Future: RFP-Innovationsportal crate

(VDVO, 25.06.2019) So kommt das Neue in die MICE-Welt! Bei dem fulminanten Wettkampf der Innovationen, dem Captain MICE Future, im H4 Hotel München ging mit Abstand die RFP-Plattform crate (www.cratezone.com) hervor! Das Votum der MICE-Entscheider gilt stets als Proof-of-Concept und legt deutlich dar, welche innovativen Konzepte und Dienstleistungen Zukunft haben, und welche nicht. Beim sog. Speed Geeking müssen die zehn Kandidaten ihr Gegenüber in aller Kürze der Zeit überzeugen; da kommt es auf sehr prägnantes und fesselndes Storytelling an!

Mit dem Captain MICE Future hat der als Think Tank der Meetings & Events-Branche renommierte Verband der Veranstaltungsorganisatoren (VDVO) bereits zum vierten Mal in Serie einen über Deutschlands Grenzen hinaus vielfach beachteten Innovationswettwerb in Gang gesetzt. Nach zwei Stationen in Frankfurt/Main und München findet am 8. Juli im H4 Hotel Berlin das Bundesfinale statt. Hierbei werden der Bundessieger sowie die Zwei- und Drittplatzierten gekürt. Im vergangenen Jahr kam das Eventportal www.yunyty.com auf Rang eins, in den Jahren zuvor  waren dies Lineupr und Eventbaxx.

Bei Etappensieger cratezone.com können Veranstaltungsplaner ihre Ausschreibung veröffentlichen und Hotels sowie Locations zu Geboten einladen. Das Schweizer Start-up bietet hierzu einige Analysetools und andere Mehrwerte an. In einer Basisversion ist der Service sogar kostenfrei.