Impulse , Mice Experten

Mice Experten geben Antwort - Holger Bartl

Holger Bartl, Geschäftsführer feinefluchten powered by B.A.R.T.L. GmbH, ist seit 2012 Mitglied im Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V.: Mein Team organisiert um die 30 Events, Incentives und Meetings im In- und Ausland pro Jahr.

Meine emotionalste Veranstaltung? Das „Viva la mopped-Licence-Camp“ im Auftrag des Industrie-Verband Motorrad Deutschland auf Mallorca. Mit Führerscheinanfängern, Rockbands, spannenden Biketouren und ein Treffen mit Peter Maffay. Es wurde viel gelacht, spektakuläre TV-Aufnahmen abgeliefert, zusammen gekocht und nachts spontan abgerockt. Ein unglaubliches Erlebnis! Die größte Herausforderung dabei? Nicht immer selber vorne weg fahren zu wollen. Gerne mehr davon. Mich beschäftigt sehr, dass bei Incentives immer mehr der Preis und nicht die Idee dahinter interessiert. Mein Wunsch an viele Hotels im Ausland: Grundsätzlich Englisch als Hauptsprache, schnellere Kommunikation und verlässliche Absprachen.

Holger Bartl

Foto: Holger Bartl