Branchennews

Im MICE Marketing gibt es nur eine Konstante: die ständige Erneuerung - ILLERHAUS Marketing mit neuem Konzept, neuer Online-PR und neuer Woman Power

ILLERHAUS Marketing

(Advertorial) Susanne Illerhaus gilt als eine Grande Dame der Meetings & Events Branche. Im nächsten Jahr kann sie auf 20 Jahre Erfolgsgeschichte mit ihrem Unternehmen ILLERHAUS Marketing zurückblicken. Omnipräsent sind die MICE Branchentreffs by ILLERHAUS, die seit 15 Jahren Tausende Gäste anziehen. Auf dem Höhepunkt soll man bekanntlich Neues beginnen - und so erweitert Susanne Illerhaus ab 1. Juli ihr Team um Claudia Gschwentner und damit mit exzellenten Sales-Know-how und echter Personality. 

2020 heißt es dann "Leinen los" für die neue MICE Boat Show - eine Roadshow auf dem Schiff. Diese können MICE-Planer vom 24. bis 26. März 2020 entlang der Route Bonn, Köln und Düsseldorf sowie vom 15. bis 17. September 2020 entlang der Städte Frankfurt/Main, Mainz und Mannheim erleben. Das Besondere an dieser Tour: In jeder Stadt können die Eventplaner an einer Site Inspection teilnehmen.

In Hamburg, Dresden und Starnberg macht ILLERHAUS im kommenden Jahr ebenfalls Station.

Wer 2019 noch Zeit in seinem Kalender findet, dem stehen im Herbst zahlreiche Networking-Termine, Regionen und Locations zur Auswahl. Alle Eventinfos sind unter illerhaus.org abrufbar - in wenigen Wochen in neuem, innovativen Auftritt. 

"Wir schwimmen auf einer Welle der Begeisterung. Denn 2019 sind bereits alle Ausstellungsflächen vergeben. Unser Portfolio von Anbietern ist stark gestiegen und bietet allen Planern und Organisatoren von Veranstaltungen ein umfassendes, neues Netzwerk. Jedes unserer Events ist WERTVOLL, GEWINNBRINGEND und INSPIRIEREND. Seien Sie gespannt!", bringt es Susanne Illerhaus auf den Punkt.

ILLERHAUSs Marketing gelingt es, MICE-Planer und Anbieter erfolgreich zusammen zu bringen. Dabei ist das höchste Ziel der MICE Branchentreffs und Fam Trips stets die Verknüpfung der zukünftigen Geschäftspartner. Daher legt das Team um Susanne Illerhaus besonderen Wert auf die Auswahl der Networking-Locations sowie allen vorgestellten Anbietern aus der MICE-Branche. Bei jeder Veranstaltung schauen sie sehr genau auf den richtigen Mix der vorgestellten Produkte und Services. Ein "one fits all" ist für die Macher von ILLERHAUS Marketing undenkbar. Networkingevents made by Illerhaus sind deshalb für alle Beteiligten stets effektiv und effizient und vertrauensbildend. Und die vergangenen Events geben der Veranstalterin Recht - die Termine in Mainz und Dresden waren ein voller Erfolg und stießen auf beiden Seiten auf große Resonanz.

Zum Erfolgsrezept der Illerhaus-Events gehört außerdem die gezielte Förderung der Vernetzung in Form des Speed Networkings unter dem Motto "Ich weiß nicht, was ich nicht weiß." Es zeigt sich dabei immer wieder, dass die Eventplaner mit Anbietern ins Gespräch kommen, die sie bei einer "offenen Ausstellung" nicht ansprechen würden. Eine Hürde, die viele Aussteller auf klassischen Messen und Events zur allzu gut kennen.

Networking ist deutlich mehr als ein paar Gleichgesinnte zu einem gemeinsamen Termin einzuladen und abzuwarten, ob etwas und was passiert. Business-Networking braucht ein exzellentes Konzept, spannende Themen und die richtigen Gesprächspartner - auf der Seite der MICE-Planer und der Anbieter. Wer einmal bei einem Business-Networking organisiert von ILLERHAUS Marketing dabei war, weiß wovon die Rede ist.

Locations & Termine: https://illerhaus.org/event-planer/locations-und-termine

Über ILLERHAUS Marketing: Seit Jahren setzt ILLERHAUS Marketing auf erfolgreiches Networking unter professionellen Rahmenbedingungen und begeistert mit neuen Events die Partner der MICE-Branche. Die Veranstaltungen von ILLERHAUS Marketing finden immer in außergewöhnlichen Destinationen statt und bieten sowohl Ausstellern als auch Veranstaltungsplanern eine bewährte Plattform zum Auf- und Ausbau nachhaltiger Geschäftskontakte.

Kontakt: 

ILLERHAUS Marketing
Susanne Illerhaus
Zeller Straße 47A
82067 Schäftlarn
Tel. 08178 / 99 76 19
eMail. s.illerhaus(at)illerhaus.org 

 

Fotocredits: ILLERHAUS Marketing


Fotocredits: Andreas Schebesta, derEVENTfotograf

 



Fotocredits: Thomas Loris, Loris.tv



Fotocredits: Thomas Loris, Loris.tv