Unsere Sponsoren:

Seit über 10 Jahren am Markt zählt ALOOM mittlerweile zur Spitze der Technologie-Anbieter für die strategische Konsolidierung des Veranstaltungseinkaufs. Längst finden und buchen Veranstaltungsplaner nicht nur Hotels und Eventlocations mit ALOOM, sondern nutzen Serviceleistungen wie Abrechnungs- und Zahlungslösungen, Einführung und Sicherstellung von Einkaufs- und Kostenrichtlinien und Reporting von Veranstaltungsausgaben. Das Teilnehmermanagement-System ermöglicht eine effiziente und sichere Teilnehmerverwaltung zum Festpreis. Webbasiert und mit modularem Aufbau ist es sofort und flexibel einsetzbar und einfach anzuwenden.  www.aloom.de

 

 


Die electronic People-Management-Services (ePMS) der CHIPS AT WORK GmbH verbinden ein komfortables Gäste-Management, personalisierte Teilnehmer-Services und eine eindeutige Akzeptanzanalyse in einem modularen Gesamtsystem. Ob Registrierung, Check-in, Zugangskontrolle, Hospitality-Services, Responseerfassung oder statistische Auswertung vor Ort: CHIPS AT WORK bietet Veranstaltungsorganisatoren die notwendige technische und personelle Unterstützung zur erfolgreichen Durchführung ihrer Events, Kongresse oder Messen. www.chips-at-work.de


Cvent ist eine führende Cloud-basierte Eventmanagementplattform, welche Eventplanern Softwarelösungen für Veranstaltungsorte, Marketing, Registrierung, Verwaltung sowie mobile Apps bietet und es Hotels ermöglicht Werbung für Planer zu schalten, die nach passenden Veranstaltungsorten suchen. Damit bedient es die gesamte Wertschöpfungskette und erlaubt es Kunden weltweit Abertausende von Events effizienter zu verwalten. www.cvent.com/de/


Zu jeder erfolgreichen Veranstaltung gehört auch der Weg zum Ziel. Ob Firmenveranstaltung, Incentive, Messe oder Kongress: mit dem Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn reisen Ihre Teilnehmer einfach und komfortabel zum bundesweiten Festpreis. In den Fernverkehrszügen nutzen Ihre Gäste 100 % Ökostrom und verringern damit nachhaltig den CO2-Ausstoß Ihrer Veranstaltung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.  www.bahn.de/veranstaltungsticket


doo ist eine Intelligente Event Automation Plattform für das ganzheitliche Teilnehmermanagement vor-, während und nach einem Event. doo digitalisiert Corporate Events, Kundenveranstaltungen und Messen durch die Integration, Automatisierung und Personalisierung der gesamten Teilnehmer-Reise – vom Einladungsmanagement über die Registrierung und Einlass bis hin zur Auswertung des Event und ROI.  Im Fokus steht der Veranstaltungserfolg. Als Event-Partner bietet doo daher individuelle Services zum Aufsetzen, Einrichten und CRM-Integration. doo ist spezialisiert auf Mittelstandskunden und große Unternehmen. Zu den Kunden gehören mehrere DAX-Konzerne und die größten Messegesellschaften Deutschlands. www.doo.net


Die FastLane GmbH ist ein leistungsstarker, erfahrener Guest Management Dienstleister. Unser Team verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung und liebt und lebt für spannende Eventkonzepte und innovatives Teilnehmermanagement. Wir bieten Ihnen als exklusiv Deutschlandpartner der Firma Fielddrive innovatives Guest Management um Sie während des gesamten Eventzyklus zu unterstützen. Mit über 40 Integrationen zu Online-Registrierungsplattformen bieten wir Ihnen einen ständigen Datenflow – auch noch während des Events. Hinzu kommt das innovative, weltweit schnellste Full-Colour Live-Badging mit dem Sie Ihre Gäste schnell und einfach mit Ihrem Namensschild ausstatten können. Hier bietet sich durch die Möglichkeit des Badge Advertising ein Eventpersonenabhängiger Live-Aufdruck von Logos, Sponsoren, Agendapunkten oder Layouts – und dies alles Live. www.fastlane-gmbh.de


Als Event-Location-Betreiber erhalten Sie von fiylo® den kompletten Erfahrungsschatz und das Know-how zur optimalen und professionellen Präsentation Ihres Veranstaltungsortes. Neueste Onlinetechnik, moderne Gestaltung und perfekte Suchmaschinenoptimierung sorgen dafür, dass Ihre Top-Location effizient und direkt gefunden und gebucht wird. Für MICE-Profis, Veranstaltungsplaner und Eventexperten bietet fiylo® neben exzellenten Suchfunktionen eine einzigartige Möglichkeit zur Aufbereitung und Präsentation aller Informationen zur jeweiligen Location. www.fiylo.de

 


Seit mehr als drei Jahrzehnten ist GAHRENS + BATTERMANN deutschlandweit als einer der führenden Spezialisten im Bereich der Veranstaltungstechnik und Eventdienstleistungen tätig. Entsprechend dem Leitmotiv „MENSCHEN BEGEISTERN“ kreiert unser G+B Team täglich Events, die überzeugen und im Gedächtnis bleiben. Ob Video, Audio, Licht, IT, Rigging oder Contenterstellung – wir setzen Kundenwünsche kreativ, passgenau und mit viel Liebe zum Detail um. Unser vielfältiges Angebotsportfolio vereint mit den Softwarelösungen von G+B Interactive® und dem modularen Dekobausystem von ATOMIC Rental Solutions sowie der Leidenschaft unserer G+B Mitarbeiter macht GAHRENS + BATTERMANN zum optimalen Technikpartner für Ihre Veranstaltungen.


Die H-Hotels Gruppe mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmens­gruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben. Mit eigenen Servicegesellschaften, wie einer zentralen Buchhaltung, einer Full-Service-Werbeagentur, einem Reisebüro sowie intelligenten Systemen für Einkauf, Softwareentwicklung und E-Commerce, arbeiten alle Hotels der und Partner der H-Hotels Gruppe unabhängig und flexibel. www.h-hotels.com


LUX AV Veranstaltungstechnik plant und realisiert seit über 20 Jahren überaus erfolgreich die AV- und Medientechnik für verschiedenste Veranstaltungstypen. Ob Kunden-Event oder Arbeitstagung, ob wissenschaftlicher Kongress oder Pressekonferenz, ob Live-Übertragung oder Internetstreaming: wir haben immer geeignete und innovative Technik und immer erfahrene und dienstleistungs-orientierte Techniker und Projektleiter. Unser modernes Equipment in den Bereichen Projektion, Regie, Kamera, Ton, Licht und Bühne ergänzen wir durch vielfältige Eigenentwicklungen, wie multimediale Rednerpulte, interaktive Abstimmungssysteme, progressive Touch-Anwendungen und vieles mehr. Und das wichtigste: wir machen unseren Job richtig gern. Und das werden Sie merken! LUX AV betreut Ihre Kunden vom Hauptsitz in Kassel und von bundesweiten Niederlassungen aus. Wenn Sie LUX AV noch nicht kennen, dies aber ändern möchten, wenden Sie sich bitte an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailPeter Hartmann. www.luxav.de


MCI ist eines der führenden Unternehmen für Live-Kommunikation, Event- und Kongressmanagement. In Deutschland ist MCI an vier Standorten vertreten und unterstützt Unternehmen und Verbände jeglicher Größe bei der Kreation und Realisation zielführender Event-Kommunikationsmaßnahmen.

Meetings & Events

Innovative, kreative Ideen und Formate, maximale Umsetzungsqualität, logistische Sicherheit und klare Managementprozesse garantieren begeisternde und interaktive Meetings und Events. Unser maßgeschneidertes Leistungsportfolio umfasst Messe- und Destination Management, kreative Konzeption und technische Produktion sowie die neutrale Erfolgskontrolle.

Kongressorganisation & Verbandsmanagement

Als professionelle Kongressorganisation bietet MCI vollständigen Service für die Planung, die Organisation und Durchführung Ihrer Kongresse und Tagungen und maßgeschneiderte Lösungen im Verbandsmanagement.

www.mci-group.com/de-DE


Mövenpick Hotels & Resorts ist eine internationale Hotelgruppe im gehobenen Segment. „Global denken - lokal handeln“ ist das Leitmotiv für jedes Haus im Rahmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung. Geprägt durch Schweizer Wurzeln, steht die Hotelgruppe für entgegenkommenden Service und kulinarische Genüsse – verbunden mit einer persönlichen Note. Darüber hinaus ist Mövenpick Hotels & Resorts das am meisten Green Globe zertifizierte Hotelunternehmen und dokumentiert so den Respekt für die Umwelt. www.movenpick.com/de


Mit einem Firmenevent oder einer Incentive-Reise zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern Ihre Wertschätzung und sorgen auch im professionellen Umfeld für große Emotionen. Sie belohnen z.B. Ihre Mitarbeiter mit einem besonderen Erlebnis und stärken damit das Teamgefühl.  Mit unserer Erfahrung von mehr als 15 Jahren im Erlebnismarkt sind wir Ihr kompetenter Partner. Wir bieten alle Eventleistungen aus einer Hand. Denn wir wissen, wie man mit besonderen Ideen und außergewöhnlichen Erlebnissen Erinnerungen schafft, die mit Ihrem Unternehmen verbunden werden. https://b2b.mydays.de/


Die Party Rent Group ist mit ihren 24 Standorten und über 850 Mitarbeitern in neun Ländern ein europaweit agierender Event-Ausstatter und bietet hochwertiges Event-Equipment für Veranstaltungen jeder Art und Größe. Das Zusammenspiel von standardisierten und exklusiven Produkten, einem intuitiven und verlässlichen Service sowie Innovationskraft, Fleiß und Kreativität sind seit mehr als 25 Jahren das Erfolgsrezept der Party Rent Group.
www.partyrent.com