Convention Wiesbaden Campus Teil 2 – Digitale Kongresse und virtuelle Messen

Mit dem Weiterbildungsformat „Convention Wiesbaden Campus“ bietet die Wiesbaden Congress & Marketing GmbH ein kostenfreies Angebot für Kunden aus der MICE Branche. Gemeinsam mit ihnen vertieft das Team von Convention Wiesbaden branchenrelevante Themen. Kurzweilig, verständlich und mit Best Practice Beispielen!


Bei der nächsten Convention Wiesbaden Campus Veranstaltung dreht sich alles um das Thema „Digitale Kongresse und virtuelle Messen“. Welche Möglichkeiten gibt es? Welche Vorteile haben diese und für welche Art von Veranstaltungen eignen sich digitale Formate? Wie können Aussteller mit den Besuchern in Kontakt treten und welche Anbieter gibt es überhaupt?


Zusammen mit Experten aus der Branche macht das Team von Convention Wiesbaden Sie fit für digitale Kongresse und virtuelle Messen.


Jan Schulze-Siebert hat den Markt von Anbietern virtueller Plattformen beleuchtet und gibt einen umfassenden Einblick in die Branche. Oliver Heinke, Project Manager / Head of Exhibition Department der Münchner Agentur INTERPLAN gibt mit Best Practice Beispielen einen Einblick in umgesetzte Projekte.

Convention Wiesbaden Campus Teil 2 – Digitale Kongresse und virtuelle Messen

Hybrid: Online und im RheinMain CongressCenter, Friedrich-Ebert-Allee 1, 65185 Wiesbaden

21. Januar 2020, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr

kostenfrei

Veranstaltungsplaner, Fachleute aus der Eventbranche, MICE-Kunden

Veranstalter: Wiesbaden Congress & Marketing GmbH