degefest-Fachtage 2022 – „Personal im Fokus“

Schwierige Jahre liegen hinter uns. Der Kongress- und Tagungsmarkt war und ist gezeichnet von der Covid19-Pandemie. Mittlerweile keimt Hoffnung. Und doch hat Corona Spuren hinterlassen, die allenthalben spürbar sind. Ein Thema beschäftigt unsere Branche ganz besonders: der Fachpersonal-Mangel. Vor diesem Hintergrund und auf den besonderen Wunsch seiner Mitglieder widmet sich der degefest, der deutsche Fachverband für die Kongress- und Seminarwirtschaft sich auf seinen diesjährigen Fachtagen den Veränderungen und besonderen Bedürfnissen in der Veranstaltungsbranche. Zentrale Themen wie Personal-Recruiting, Personalbindung, Personalgewinnung und Rückholung sowie die auch daraus resultierenden Anforderungen an Arbeitgeber und Unternehmen prägen das Programm 2022.

degefest-Fachtage 2022 – „Personal im Fokus“

Congress Park Wolfsburg, Heinrich-Heine-Straße, 38440 Wolfsburg

23.06.2022: 18:00 Uhr bis 25.06.2022: 12:00 Uhr

Unterschiedliche Preisstaffelungen für degefest-Mitglieder und Nichtmitglieder, alle Infos dazu finden Sie unter Öffnet externen Link in neuem Fensterdegefest.de/anmeldung

Mitglieder des degefest und Interessenten aus der Branche, die den Verband einmal kennenlernen möchten.

degefest