Zusammen arbeiten - Passende Eventdienstleister finden, führen, vergüten

Events macht man nie allein. Man arbeitet mit Lieferanten oder Gewerken, mit Technikern, Messebauern, Locations, Künstlern, Planern, Caterern, Regisseuren, Konzeptionern und Mediengestaltern – oder mit einer Agentur.

Wie fndet man die richtigen Partner für die jeweilige Aufgabe? Wie steuert, motiviert und vergütet man Sie?

Wo ist die beste Nadel im Heuhaufen? Wie macht man Angebote und Leistungen vergleichbar? Was muss man am Ende tatsächlich bezahlen? Und am wichtigsten, wie erzielt man gemeinsam Höchstleistungen?

Diese Themenblöcke und mehr behandelt unser neues Tagesseminar. Vertreter renommierter Gewerke stehen Ihnen Rede und Antwort und verraten Ihnen die wichtigsten Tipps & Tricks.

Ihre Trainer für diesen Seminar-Tag sind Matthias Kindler oder Tobias Wannieck sowie Spezialisten renommierter Gewerke.

Zusammen arbeiten - Passende Eventdienstleister finden, führen, vergüten

 

Masterclass Event & Marketing
in München

10:00 bis 17:30 Uhr

  895,- Euro

Führungskräfte und Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Veranstaltungen organisieren